2 neue Mitbewohner gesucht! [gefunden]

Hallo,

[Edit:] Ich habe meine neuen Mitbewohner für die WG gefunden, in diesem Beitrag kann man sich also nur noch meine Wohnung angucken.
Die Wohnung hat insgesamt 4 Zimmer + Küche & Badezimmer. Das Badezimmer ist gerade renoviert worden und daher ganz neu. Die gesamte Wohnung hat Laminat & ist schön hell.

Frei sind insgesamt 3 Zimmer:
Das erste Zimmer ist ~17 m² groß.
Die anderen beiden Zimmer gibt es nur zusammen, das Größere ist auch in etwa ~17m² groß. Das kleinere Zimmer ist etwa ~11m² groß.

klzi grozi1 grozi2

In der Wohnung ist eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Backofen vorhanden. Im Badezimmer gibt es eine Dusche. In der Küche wäre theoretisch Platz für eine Waschmaschine, nur besitze ich leider keine. Ein Keller und ein geräumiger  Fahrrad Schuppen sind auch dabei. In der Nähe kann man Parkplätze mieten, wenn Bedarf ist.
kueche bad

 

 

 

 

Die Lage ist sehr zentral. Es sind keine 5 Minuten in die Stadt  (Edeka, Rewe, Rossmann, DM usw..)  oder zu den Bushaltestellen (Rathaus, Deutsches Haus). Aldi und Lidl sind zu Fuß 10 Minuten entfernt.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin denke ich ein relativ umgänglicher Mensch. Ich habe vorher 2 Jahre in einer 2 Personen WG gelebt, bis mein Mitbewohner spontan eine Familie gründete und auszog. Wer mehr über mich wissen will, sollte HIER schauen.

3 Gedanken zu „2 neue Mitbewohner gesucht! [gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.