Cube World

Cube World

Ich habe ein neues Spiel für mich entdeckt. Aufmerksam wurde ich auf „Cube World“ durch einen Artikel, der darüber berichtete, dass dieses Spiel wohl gerade einen Hype erlebt. Natürlich war ich neugierig und auch das Spielprinzip, eine Mischung aus Minecraft und WoW, fand ich sehr interessant. Also habe ich 15€ in die Alphaversion investiert und es hat sich definitiv gelohnt. Die nächsten 3 Tage habe ich das Spiel mit meinen Geschwistern im Netzwerk durchgespielt. Wobei durchgespielt ist relativ, da das Spiel kein Ende hat. Ich werde wohl noch einige Stunden an diesem Spiel verbringen und bin gespannt, wie  es sich weiter entwickeln wird.

Zu meinen Charakteren, angetestet habe ich das Spiel mit einer blauäugigen, blonden Ranger Elfin namens Kuhjunge, die ich eigentlich nur zum Testen erstellt hatte. Später wurde mir das dann zu Fernkampflastig und ich bin zu meinen grünbärtigen Zwergenschurken namens Wums gewechselt (Siehe Bild). Der Bart ist einfach nur sexy. Mit dem Schurken kam ich dann im weiteren Spielverlauf deutlich besser klar und erkundete die Welt mit selbigen weiter.  Ich glaube, ihr merkt schon, dass ich so meinen Spaß bei dem Spiel habe, besonders beim Charakterdesign. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.