Das Ende ist noch nicht vorbei

Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei

Spontan bekam ich von einem Klassenkameraden die Chance, ihn auf ein Ärzte Konzert in Kiel zu begleiten. Da sagt man nicht nein.  Nachdem wir viel zu früh da waren liefen wir noch etwas planlos durch die Gegend, bis wir ein paar andere Bekannte trafen.  Nachdem wir uns beim Einlass durchgekämpft hatten, suchten wir uns einen Stehplatz relativ weit vorne.

Nachdem wir dann noch lange warteten, bis die Halle komplett voll war, ging es um 20.15 etwa los.

Es ist bisher mein erstes Ärzte Konzert gewesen und es war richtig Geil! :D
Die Jungs haben eine richtig coole Show geboten und obwohl ich nur nebenbei Ärzte Fan bin und nur das letzte Album und die bekannten Lieder der Band kenne,  kannte ich doch die meisten der gespielten Lieder.  Die erste Zeit stand ich sogar in der zweiten Reihe (was ein gedränge). Nachher habe ich denn das letzte Stück des Konzertes von etwas weiter hinten genossen. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

Leider waren meine Ohrstöpsel nicht in meiner Tasche als ich sie brauchte, deshalb hat mich der Abend wohl einiges an Hörleistung gekostet…

Ein Gedanke zu „Das Ende ist noch nicht vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.