Der neue Kuhjunge

Im Laufe der Jahre hatte ich schon einige Texte in denen ich mich selber beschrieben habe, egal ob in meiner Abschlusszeitung beim Schulabschluss, Auf Facebook oder auf dieser Webseite. Für meine Website ist dies glaube ich der 5te Text. Inzwischen finde ich, dass es Zeit für einen neuen Text über mich wird. Gesagt, getan. Ich darf euch präsentieren: Der neue Kuhjunge:

Zuerst folgen mal einige Rahmendaten von mir. Ich wurde im Jahre 1991 geboren, wohne zurzeit noch an der dänischen Grenze und werde bald mit einem Studium beginnen.

Wer bin ich eigentlich? Eine Frage, die ich mir des Öfteren auch mal selber stelle. Es ist beinahe unmöglich einen Charakter in Worte zu fassen, besonders wenn es keine Momentaufnahme sein soll, sondern etwas Zeitloses. Mein Charakter hat über die Jahre seinen Feinschliff bekommen und verändert sich stetig. Das ist auch gut so. Ich probiere es aber mal trotzdem mit einer kleinen Beschreibung:

Ich höre gerne laute Musik, von Punk Rock bis Death Metal, habe aber auch so meine ruhigen Lieder, die ich ab und an mal höre.  Ich sitze viel zu viel vor dem Computer, weil ich mich gerne mit ihm beschäftige, weshalb ich dieses Hobby auch zu meinem Beruf gemacht habe. Ich habe einige eigenwillige Essens- und Lebensgewohnheiten. Ich stehe einfach nicht darauf etwas zu nutzen, wofür Tiere unnötig sterben mussten. Generell kann man sagen, dass ich wohl ein Tierfreund bin. Ich bin zum Beispiel auch auf Pferderücken zu finden und mein Name und diese Website ist in einer Freundschaft zu einer Kuh begründet. Politik habe ich auch einmal ausprobiert, musste aber irgendwann das Feld räumen, dass macht mich aber auf keinen Fall unpolitisch. Ich habe da schon meine Meinungen. Dann gäbe es da noch so das eine oder andere schräge Hobby, vielleicht sagt euch My Little Pony ja etwas. Alles in allem denke ich, bin ich ein eher ruhiger und ausgeglichener Mensch, welcher munter die Welt in kleinen Schritten entdecken will. Das eine oder andere Abenteuer von mir findet sich dann auf diesen Blog wieder.

Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.