Kuhjunge | Mit Kuh Berta & Co.
05. Juli 2012

Dies & Das

Gepostet am 05. Juli 2012  •  1 Minuten  • 199 Wörter

Landesparteitag der Piraten

Der „LPTSH122“ war  im Großen und Ganzen ein erfolgreicher Tag.  Auch wenn nicht alle Ämter neu gewählt wurden.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich war danach auch ein paar mal im NDR Bericht über den LPT zu sehen.

Sommerhaus

Ich war eine Woche auf Rømø – wir hatten leider kein großes Glück mit dem Wetter. Aber es hat immerhin nicht durchgehend geregnet. So waren ein kurzer Strand besuch und ein Ausritt durch den Wald die Highlights außerhalb des Sommerhauses.
Das Sommerhaus selbst hatte im Garten ein Trampolin auf dem mich meine kleinen Schwestern ganz schön alt aussehen haben lassen.
Außerdem habe ich bewiesen, dass man sich auch als Veganer eine Woche nur von Schokoladen Aufstrich ernähren kann.
Okay, vielleicht saß ich im Sommerhaus auch hin und wieder vor meinem Notebook.

WG

Nach dem Urlaub kam ich zurück in die WG und, was soll ich sagen, es war ziemlich leer. Mein Mitbewohner ist mehr oder weniger ausgezogen und da ihn 80% der Gemeinschaftsausstattung gehörten musste ich die Tage danach einige lebenswichtige Geräte nachkaufen. Da er die Wohnung aber noch „offiziell“ hat, bin ich auf jeden Fall diesen Monat sehr alleine in der WG.

Social Media

Ich bin auf Social Media eher lesend unterwegs, folgen kann man mir trotzdem.