Eine spontane Idee…

Heute Abend ging ich wie jeden Abend in den Stall,
da fiel mir auf das ich zum letzen mal füttern musste, da danach die meisten Kühe aufs Feld kommen sollten.
Und als ich mit der Forke auf dem Rücken durch die Gegend trabte hatte ich auf einmal eine super Idee für ein Bild.
Ein Bild auf dem ich Cool und lässig mit der Forke, wie ein Actionheld oder so was, stehe.
Also bin ich los die Camera holen und hab meinen kleinen Bruder bestochen mitzukommen um ein paar Bilder von mir zu machen. Dann hat er mich in den verschiedensten Posen Fotografiert. Danach hab ich noch ein bisschen Umgebung und Tiere Fotografiert und erstmal meinen Stall gefüttert.
Danach hab ich den mit Photoshop innerhalb von 2 Stunden das hier gezaubert.

Der Stall

Warum ich das Schreibe? Weil ich finde das, das ein super Beispiel dafür ist, wie meine Bilder entstehen.

lg

3 Gedanken zu „Eine spontane Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.