LPTSH123

Logo_2_SHAm Samstag war ich auf dem dritten Landesparteitag der Piraten in diesem Jahr.
Er fand in Hendstedt Ulzburg (nicht weit von Hamburg) statt.
Es wurden unter anderem das Schiedsgericht und die Beisitzer gewählt und eine Menge Anträge abgestimmt. Der Parteitag ging über 2 Tage. Da ich aber am Samstagabend zu einem Konzert sollte und es keine Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gab, war ich nur am Samstag anwesend.

Auf dem Parteitag, habe ich wieder viele neue Piraten kennen gelernt. Meine Followerzahlen bei Twitter leicht erhöht und politisch konnte ich auch hier und da etwas dazu lernen.

Ich hoffe, dass ich das nächste mal den Parteitag in voller Länge genießen kann.

Mehr Infos zum Parteitag, kann man hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.