Miranda Fusion 3.0

Seit Sonntag ist es nun soweit, nach einer kurzen Beta Phase ist die neue Version von Miranda Fusion erschienen!
Endlich auch mit dem lange angekündigten  Autoupdater.Das neue Theme vom Miranda Fusion Messenger Updaten auf neuere Versionen sollte jetzt kein Problem mehr sein. Nebenbei wurde die Aero Unterstützung verbessert und es wurde Design technisch wieder etwas schlichter gestaltet.

Ich benutzte Miranda Fusion Packet jetzt schon seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die Beta habe ich auch schon eine ganze Weile bei mir laufen gehabt und hatte keine nennenswerten Probleme mit ihr. Es ist wesentlich schlanker  als ICQ 7, werbefrei und trotzdem noch chic. Außerdem sind die Personalisierungsmöglichkeiten bei Miranda einfach unschlagbar.

Also unbedingt ausprobieren!  Einfach die neue Miranda Fusion Version downloaden, installieren und genießen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.