My little Pony DVD

My Little Pony DVDMein (Noch-) Mitbewohner kam mich mit seiner Freundin und Kind besuchen, sie erwähnten, dass sie in einem Laden in der Stadt eine My little Pony DVD gesehen hatten.
Als ich einige Stunden später einkaufen ging, konnte ich dann nicht widerstehen. Ich ging in den Laden und suchte in dem Regal nach der My Little Pony DVD. Schnell wurde ich fündig. Es gab leider nur eine Variante und ich fand sie auch relativ teuer, aber naja – als echter Fan muss ich zu mindestens eine DVD besitzen, auch wenn ich die Serie schon mit viel besserer Qualität auf dem Rechner habe.

Also habe ich mir die DVD geschnappt und bin mit dieser stolz zur Kasse gelaufen.  An der Kasse, passierte dann das, was schließlich passieren musste. Ich begegnete einem Arbeitskollegen. Er erkannte mich und sah das Cover meiner DVD, die ich stolz hielt -„Jetzt bin ich aber erstaunt von dir“. Spontan entgegnete ich ihm „sowas dürfen Männer auch gucken“. Meinen Gefühl nach muss ich bei dieser Aussage etwa gestrahlt haben wie eine 4 Jährige, die zu Weihnachten gerade ein echtes Pony geschenkt bekommen hat. Klar hätte ich mir auch eine Ausrede überlegen können wie „dass ist für meine Schwester“ oder so. Aber warum hätte ich mich selbst belügen sollen. Das ein Erwachsener in dieser Gesellschaft eine „Pony“ DVD für sich selber kauft, ist sowieso so unwahrscheinlich, dass sich mein Arbeitskollege wahrscheinlich gedacht hat, dass es ein Geschenk für meine kleine Schwester ist.

Spielt aber keine Rolle. Ich habe die DVD und bin nach dem Kauf richtig glücklich gewesen, ich weiß nicht warum, einfach nur so.

Zu der DVD: Sie ist leider nur einsprachig (Deutsch) und auch um eine Minute gekürzt im Vergleich zum Original. Es sind 3 Folgen auf der DVD: „Apfelschüttelernte“ , “ Gilda, die Party-Bremse“ und „Angeber-Trixie“. Sie kostet 9,99€ und hat sonst keinerlei Extras. Es ist die DVD Nr. 2 und in der Hülle ist zu sehen, dass es auch noch eine Nr.1 gibt (Überraschung! :D). Von einer Nr.3 ist nichts zu sehen.

Ich bin jetzt 20% cooler! :D

2 Gedanken zu „My little Pony DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.