Probleme, mal wieder.

Im Leben geht es auf und ab. Mal hat man Tage, in denen alles einfach perfekt läuft. Dann gibt es auch noch diese Tage, an denen einfach gar nichts klappt. Mal ist man monatelang ohne nennenswerte Probleme, manchmal ist alles schon soo lange schlecht, dass man die Hoffnung fast aufgibt.Selten ist es aber nur eine Seite.

Bis vor Kurzen würde ich sagen, hatte ich eine lange Phase, in der es mir richtig gut ging. Heute fühlt es sich an als würde gerade alles um mich herum einstürzen. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade wieder überplant bin und mein Leben “heiß läuft” oder einfach daran, dass ich zu wenig Schlaf bekommen habe. Ich habe momentan wieder Probleme. Sowohl völlig neue als auch alte Bekannte. Probleme psychischer Natur und materieller Natur und natürlich werden sie mir alle auf einmal bewusst.

Zu viele Probleme um sie alle zu verbloggen, teilweise so privater Natur, dass sie eigentlich unter keinen Umständen aufgeschrieben werden dürfen, oder wenn nur im Geheimen. Andere Probleme wiederum sind den Meisten in meinem Umfeld bereits bekannt.

Vielleicht geht das Gefühl jetzt bis zum September so weiter, vielleicht ist morgen auch schon alles wieder vorbei.

Luft holen, einen Fuß vor den anderen setzten und weiter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.