Kuhjunge | Mit Kuh Berta & Co.
04. Januar 2011

2010 (Ein kurzer Rückblick)

Gepostet am 04. Januar 2011  •  1 Minuten  • 111 Wörter

2010 war ein Jahr in dem sich viel für mich verändert hat. Ich habe meinen Abschluss als Kaufmännischer Assistent erworben, eine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen, bin von zu Hause ausgezogen, habe angefangen richtig zu bloggen und  das erste Jahr durchgehend als Vegetarier gelebt um nur die wesentlichen Punkte zu nennen.

Weihnachten und Neujahr habe ich ganz ruhig bei meiner Familie gefeiert. Was es bei mir zu Weihnachten gab könnt ihr rechts sehen. ;-)

Das Bild von Emilie Autumn hat meine Schwester gezeichnet. Das war wohl das ausgefallenste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.

Hier noch ein kleiner Musik Rückblick für dieses Jahr:

Last.fm Rückblick 2010

Ich wünsche all meinen Lesern zum Schluss noch ein frohes neues Jahr!

Social Media

Ich bin auf Social Media eher lesend unterwegs, folgen kann man mir trotzdem.