Rockharz 2013

rockharz 2013Auch dieses Jahr ging es für mich wieder zum Rockharz. Das Lineup war dieses Jahr wieder der Hammer, sodass ich mich mal wieder halb totgelaufen habe beim Bands gucken.
Ich könnte hier natürlich noch einen langen Text schreiben, wie toll das Festival und das ganze drumherum war, allerdings ist momentan so eine Phase, in der ich lange Texte nur schwer aus mir heraus bekommen kann.
Trotzdem möchte ich für mich dieses Festival noch kurz auf meinen Blog festhalten. Das wäre ja irgendwie blöd, wenn hier ein Festival fehlen würde …
Auf dem Foto ist übrigens die Band „Subway to Sally“ zu erahnen. Schöne Grüße an meinen Kumpel Malte an dieser Stelle.

Gesehene Bands: Megaherz, Grailknights , Vader, Subway to Sally,  Kreator, Excrementory Grindfuckers, Arkona, Delain, Alestorm, Dragonforce, Eluveitie, Accept, Soulfly, Feuerschwanz, Akrea, Van Canto, Ensiferum, J.B.O, Eisbrecher, Avantasia
Halb gesehen: Unearth, Mono Inc, Dr. Living Dead.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.