Veganer Kuchen für Anfänger

Gestern habe ich meinen ersten Kuchen gebacken.  Nagut es war eine Fertigmischung, die man auch Vegan backen konnte.

Zutaten:

– enerBIO Kuchenmischung
– Soja Reisdrink
– Margarine
– Ei Ersatz

Aber ich als  Koch Änfänger bin trotzdem stolz auf meine Leistung: 

pb_kuchen

ps: Beim zurecht schneiden habe ich den Kuchen dann wieder zerstört… Schmecken tut er trotzdem.

2 Gedanken zu „Veganer Kuchen für Anfänger

    • Theoretisch schon, allerdings stand auf der Backmischung die ich hatte 2 Varianten drauf mit dem man den Kuchen backen konnte. Eine Variante normal mit Milch und Ei und eine mit Sojamilch und Eiersatz. Darüber bin ich im Laden gestolpert & hab es deshalb einfach mal im Laden mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.