WG

Da ich gerade mit der Umzugsplanung anfange, habe ich meine beiden Zimmer in Visio nachgebaut.
zimmer2011So wie auf diesem Bild sieht es hier seit ca. 6 Monaten aus und es bleibt auch noch 2 Monate so. Dann steht ein Umzug an. Höchstwahrscheinlich in eine kleinere Wohnung. Mein momentaner Mitbewohner erwartet Nachwuchs, will deshalb auch mit seiner Freundin zusammen ziehen. Ich halte es von daher besser zu wechseln (Ich will schließlich dem Jungen Glück nicht im Weg stehen und habe keine Lust nachts vom Kindergeschrei wach zu werden). Ich habe auch schon einen neuen Mitbewohner gefunden, wir brauchen nur noch eine Wohnung.

Wenn der Umzug ansteht, gibt es dann auch noch einen neuen Schreibtisch, mein aktueller ist mir zu klein.  :D

Momentan wird aber nur ins Blaue geplant, noch kann es ganz anders kommen als geplant, deswegen erzähle ich jetzt nicht mehr dazu.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.