Kuhjunge | Mit Kuh Berta & Co.
11. Juni 2013

Die Ärzte – Das Comeback ist noch nicht vorbei

Gepostet am 11. Juni 2013  •  1 Minuten  • 205 Wörter

Das erste Konzert der neuen Tour fand in Flensburg statt. Eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Es gab keine Vorgruppe und die Ärzte fingen mit ihrem Auftritt um ca. 20.15 an. Die Ärzte haben mal wieder eine super coole Show gemacht und es hat richtig Spaß gebracht, den Jungs zu zuschauen.  Ich stand etwas seitlich relativ weit vorne und hatte einen super Blick auf die Bühne. Um etwas nach 23 Uhr war es leider auch schon vorbei. Da es das erste Konzert der neuen Tour ist, gab es vorher keine Setlist. Deshalb habe ich die Songs einfach mal mit geschrieben.

Setlist:

Erste Zugabe:

Zweite Zugabe:

Dritte Zugabe

Das Konzert hat den Auftritt von letztem Jahr in Kiel eindeutig getoppt.

Social Media

Ich bin auf Social Media eher lesend unterwegs, folgen kann man mir trotzdem.