Kuhjunge | Mit Kuh Berta & Co.
28. August 2010

Nachwuchs

Gepostet am 28. August 2010  •  1 Minuten  • 103 Wörter

Nachdem meine Kuh Berta bei meinem letzten Besuch am Wochenende kugelrund über das Feld lief hat Berta Mittwoch  ihr neues Kalb zur Welt gebracht.
„Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen!!“ – Stand in der E-Mail die Mittwoch von meiner Mutter kam und im Anhang war dieses Bild. Ich konnte leider nicht dabei sein und alles dokumentieren, weil ich jetzt ja in Flensburg lebe. Die Hauptsache für mich ist aber das beide gesund und munter sind.

Dann muss ich mal sehen, dass ich die Tage mal bei Berta vorbei schauen kann um ihr „persönlich“ zu gratulieren.

Nachtrag: Das Kalb von Berta heißt jetzt Bettina.

Social Media

Ich bin auf Social Media eher lesend unterwegs, folgen kann man mir trotzdem.