Kuhjunge | Mit Kuh Berta & Co.
03. Februar 2012

Stöckchen

Gepostet am 03. Februar 2012  •  2 Minuten  • 384 Wörter

Heute  habe ich mein erstes Stöckchen an den Kopf geworfen bekommen und zwar von Jason. Normalerweise bin ich ja „Kettenbrief Abbrecher“, allerdings drücke ich bei diesen gesonderten Umständen mal ein Auge zu.

Die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

1. Wenn du einen taglang ein Superheld sein könntest aber ohne dessen Superkräfte, welcher wäre es und begründe dies in einem stichhaltigen Argument!

Das ist einfach. Iron Man natürlich. Warum? Schaut euch den ersten The Avenger Trailer an. _„Ein großer Mann in einer Rüstung. Nimm sie weg. Was bist du dann? – Ein Genie, Milliardär, Playboy, Wohltäter.“
_ Bleiben genug coole Eigenschaften übrig damit der eine Tag richtig Spaß macht.

2. In welche Comic-, Cartoon-, Anime-, oder Filmfigur warst oder bist du immer noch verliebt?

River Tam.

3. Wenn du eine Zeimaschine hättest und ein Ereignis in Weltgeschichte ändern könntest (ausser Hitler zu töten) welches wäre das?

Verhindert das Firefly bereits nach einer Staffel abgesetzt wird. Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler der Filmgeschichte gewesen und wenn ich die Chance hätte würde ich es mit allen Mitteln verhindern (Dann hätte ich auch noch viel mehr von River sehen können).

4. Papier oder Plastik? Begründe wieso!

Papier – ist schneller biologisch abbaubar.

5. Nenne je ein Land dass, wenn Länder Menschen wären du unbedingt und eins dass du unter keinen Umständen sein möchtest! Erläutere dies in ein paar kurzen Sätzen!

Unbedingt: Neuseeland, dann wäre auf mir „Der Herr der Ringe“ gedreht worden. Damit könnte ich dann ganz schön angeben vor den anderen Ländern.
Auf keinen Fall:  Nord Korea  – ist einfach alles andere als schön was da passiert.

Und jetzt zu meinen Fragen:

  1.  Welchen Schauspieler würdest du gerne treffen? Und warum?

  2.  Wenn du eine Paprika wärst, welche Farbe wärst du?

  3.  Wenn du total genervt/gestresst nach Hause kommst, was machst du um dich zu beruhigen?

  4. Wo ist der beste Platz im Internet für eine Kuh und warum?

  5. Wann hast du das letzte Mal bei dir so richtig aufgeräumt?

Ich zähl mal einfach auf: Meine Schwester, Puttee, Cyrez und Kuh Elsa bekommen das Stöckchen zugeworfen. Eine Nummer 5 habe ich leider nicht.

Ich bin gespannt. :D

Social Media

Ich bin auf Social Media eher lesend unterwegs, folgen kann man mir trotzdem.